Logo Döring & Waesch
Andreas Osters und Christof Voß

Das Bessere ist der Feind des Guten

Internetauftritt für das Landtechnische Lohnunternehmen Osters & Voß

Never change a winning team?

Sie war eine unserer am stärksten frequentierten Seiten – bis zu tausend Besucher am Tag – vor sieben Jahren bereits von uns gestaltet, und nein, sie war nicht schlecht, aber sie war einfach »dran«. Seit drei Monaten ist die neue Seite für Osters & Voß online und gleich dreifach besser:

Technisch,

weil sie sich automatisch jeder Bildschirmgröße anpasst.

Gestalterisch,

weil sie das vorhandene sehr gute Fotomaterial zur Geltung bringt.

Und strategisch,

weil sie das mit der Imagebroschüre eingeläutete neue Kommunikationskonzept »Morgen auf dem Land« schlüssig umsetzt.

Was sehr gut funktioniert:

Mit der neuen Seite wurde ein Content Management System installiert, über das die zuständige Mitarbeiterin selbständig neue Informationen einpflegen kann. Und das passiert bisher auch, ganz großes Kompliment. So ist die Seite nicht nur frisch und übersichtlich, sondern ständig aktuell … mit nach wie vor steigenden Zugriffszahlen. Weiter so!

Slider der aktuellen Internetseiten der Osters & Voß Unternehmensgruppe

Unsere Leistungen für dieses Projekt

Idee, Konzeption, Text, Fotografie, Webdesign & Programmierung mit dem CMS CONTENTA

Gesamtleistungen für Osters & Voß

Corporate Design, Fotografie, Text, Grafikdesign & Druckproduktion, Webdesign / CMS / Programmierung, Veranstaltungen

Website der Unternehmensgruppe Osters & Voß

23. Dezember 2015